SundAir: Von Kassel und Bremen nach Rhodos

Viele Fluggesellschaften haben ihre Flugpläne für 2020 erneuert – unter anderem die deutsche Fluggesellschaft SundAir mit Sitz in Stralsund. Sie erweitert Reiseziele von Dresden, Bremen und Kassel aus.

Von Deutschland direkt in die griechische Sonne

Rhodos ist die viertgrößte Insel Griechenlands und durch ihr angenehmes Klima als Sonneninsel ein traumhaftes Reiseziel. Aus diesem Grund erweitert SundAir nun das Flugangebot und bringt reisefreudige Urlauber ab Ende August von Bremen und Kassel aus direkt ins Warme.

Warum Rhodos im Spätsommer wunderschön ist

Das Klima der griechischen Insel Rhodos ist recht mild. Im Juli und August ranken sich die Temperaturen um 30° Celsius und bis November wird es in der Regel nicht kühler als 20° C. Gepaart mit jährlich durchschnittlich 8,4 Sonnenstunden pro Tag sind das die perfekten Bedingungen für einen entspannten, sonnigen Urlaub. Im Spätsommer haben Sie zudem das besondere Glück die Insel nicht zu überfüllt zu erleben. Mit etwas weniger Trubel können Sie am Strand entspannen und die kulinarischen Besonderheiten Griechenlands genießen – dazu gehören natürlich der Wein, frisches Gyros in Pitabrot und Fetakäse.

Welche Ziele steuert SundAir zukünftig noch an?

Neben Flügen nach Rhodos hat das Flugunternehmen angekündigt von Bremen aus nach Palma de Mallorca, Kos, Antalya, Kreta und Fuerteventura zu fliegen. Von Kassel aus werden ebenfalls Mallorca, Kreta, Antalya und Rhodos angesteuert, sowie zusätzlich Hurghada. Nach Palma, Korfu und Varna gelangt man mit SundAir zukünftig auch von Dresden aus.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben